Gewalt gegen Frauen in Form von Grenzüberschreitung oder Übergriffen kommt häufig vor: Im öffentlichen Raum, in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Lokalen oder in der Wohnung nebenan. Doch kaum eine*r schaut hin oder greift ein. Oft bleibt es bei guten Absichten. Aber sich mutig für andere einzusetzen und zivilcouragiert zu handeln lässt sich trainieren!
Deshalb bietet das Frauenservice Wien im Rahmen der Initiative "Ich bin dein Rettungsanker!" einen kostenlosen Zivilcourage-Workshop an, der den Fokus auf Übergriffe gegen Frauen legt.

Durchgeführt wird der Workshop von ZARA Training.

Der Workshop richtet sich ausschließlich an Frauen.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Stadt Wien Frauenzentrum
Rathausstraße 2
1010 Wien

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

gratis

AUSGEBUCHT