4+ Theater mit Musik
Der kleine Bär und das Zirkusfest
Ein Theaterstück mit viel Musik

Marko Simsa und Sebastian Simsa
60 Minuten

Eines Morgens wacht der kleine Bär auf, zupft den großen Bär an seinem Bärenfell und sagt: »Heute mach ich ein Zirkusfest!« Der große Bär findet das wirklich nicht gut. Dazu bräuchten sie ja ein Zirkusorchester und Akrobatinnen und Clowns und Jongleurinnen! Und natürlich auch das Publikum. Wie soll denn das nur funktionieren!?
Doch der kleine Bär lässt nicht locker. Er will es zumindest versuchen! Und eines vorweg: Er wird es schaffen! Am Schluss hilft sogar der große Bär ein bisschen mit. Und so gibt es ein Zirkusfest, wie es die Tiere des Waldes noch nie zuvor erlebt haben.
Viele Trommeln und andere Schlaginstrumente begleiten unsere Bären durch die Geschichte. Außerdem hilft auch das junge Publikum fleißig mit. Denn Kleiner Bär und Großer Bär brauchen nicht nur einen Chor für ihr »Zirkuslied«, sondern auch Akrobatinnen, Musikerinnen und Jongleurinnen. Kurz gesagt, sie brauchen die vielen Freundinnen aus dem Wald, ohne deren Hilfe das Zirkusfest wirklich nicht gut gelingen könnte!

markosimsa.at

Darsteller*innen:
Der kleine Bär – Sebastian Simsa
Der große Bär – Marko Simsa

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hauptbücherei am Gürtel
3. Obergeschoss, Veranstaltungssaal

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets