Podiumsgespräch mit Stefanie Panzenböck (Autorin), Barbara Coudenhove-Kalergi, (Journalistin), Georg Hoffmann-Ostenhof (Journalist) und Franz Kössler (Journalist)
Einleitende Worte: Armin Thurnher
Moderation: Barbara Tóth (Redakteurin FALTER)
Als »Kupplerin der Nation« ist Elizabeth Toni Spira vielen in Erinnerung geblieben. Knapp 23 Jahre lang besuchte sie für ihre Sendung Liebesg’schichten und Heiratssachen Menschen, die auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft waren. Doch ihr Vermächtnis ist nicht nur das einer allseits beliebten Heiratsvermittlerin, »einer Königin der Herzen«, wie sie in den Medien oft genannt wurde. Sie hinterlässt ein filmisches Werk, das mehr über Österreich erzählt, als manchen lieb ist.
FALTER-Redakteurin Stefanie Panzenböck legt mit diesem Buch eine fundiert recherchierte Biografie einer österreichischen Fernsehikone vor.
In Kooperation mit DER FALTER

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hauptbücherei am Gürtel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Zählkarte

Aktuell verfügbar: 1

GRATIS