Andere Termine

Vogelkunde in der Freien Mitte

Gemeinsam erkunden wir die Freie Mitte am Nordbahnhof. Der neue Park ist in Fertigstellung und es können nun fast alle Bereiche auf neuen Wegen besucht werden. Zu den zurückkehrenden Zugvögeln gehört auch die Dorngrasmücke. Diese und andere Vögel werden wir versuchen aufzuspüren und zu beobachten. Vielleicht können auch Zauneidechsen gemeinsam entdeckt werden. Neben den Einrichtungen des neu entstehenden Parks der Freien Mitte werden wir auch die Überreste der alten Pionierböden des Areals passieren. Was war hier vor der Industrialisierung?

Exkursionsleitung: Martin Riesing, https://www.bird.at/
Hinweis: Fernglas, wetterfeste Kleidung, Kamera oder Notizbuch mitbringen. Gutes Schuhwerk!

Sie können hier nicht teilnehmen? Kein Problem, der Spaziergang findet auch noch am 7.6.2024 statt.
Anmeldung unter: https://ticket.wien.gv.at/M18/gemma-zukunft/45833/

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Treffpunkt: Taborstraße, Endstation Linie O, Vorplatz Bildungscampus Christine Nöstlinger

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gemma Zukunft Teilnahme

Gemma Zukunft Teilnahme

Aktuell verfügbar: 0

gratis

AUSGEBUCHT