Andere Termine

1. Bezirk: Gemma City schaun

Seit die Mariahilfer Straße im Jahr 2015 eröffnet wurde stehen Begegnungszonen in den Bezirken hoch im Kurs. Wir wollen uns daher die unterschiedlichen Begegnungszonen im 1. Bezirk anschauen.

Wir starten vom Schwedenplatz Ecke Rotenturmstraße, genießen die breiten Gehsteige und Aufenthaltsmöglichkeiten, biegen vor dem Stephansplatz ab und spazieren über den Bauernmarkt zum Petersplatz. Von dort ist es nur ein kleiner Sprung zum neugestalteten Neuen Markt, der den Schlusspunkt bildet. Interessierte können noch einen Blick in die Herrengasse, der ersten frei finanzierten Straße der Stadt, werfen.

Exkursionsleitung: Clarissa Knehs, Stadt Wien

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Treffpunkt: Schwedenplatz Ecke Rotenturmstraße, beim Baumkarree gegenüber des Mc Donalds, 1010 Wien
Endpunkt: Neuer Markt, 1010 Wien

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Gemma Zukunft Teilnahme

Gemma Zukunft Teilnahme

Aktuell verfügbar: 4

gratis