Einst war Wien der Nabel der Fußballwelt. Hier wurde die erste Profimeisterschaft auf dem Kontinent ausgetragen, hier wurden europäische Turniere erdacht, hier begeisterte der Sport die Fans ebenso wie das Feuilleton. Doch diese Zeiten sind vorbei. Noch nie warteten die Vereine der Hauptstadt so lange auf einen Meistertitel wie jetzt. Gleichzeitig tut sich etwas in Wien. Verschiedene Spielarten von Fankultur haben Einzug gehalten, die kleinen Plätze ziehen Groundhopper aus aller Welt an, und tausende spielen Woche für Woche hier Fußball.

Wie steht es also um die Fußballstadt Wien? Dieser Frage geht das Fußballmagazin ballesterer nach. Die Sonderausgabe wird am 18. November 2021 beim Club 2 × 11 präsentiert und mit Vertretern und Vertreterinnen der Klubs, die Wien geprägt haben, diskutiert.

Aktuelle Informationen zum Podium finden Sie unter www.club2x11.at

In Kooperation mit dem ballesterer, tipp3, fairplay Initiative und Wir Frauen im Sport.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Hauptbücherei am Gürtel

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Freikarte

gratis